Die Grundfarbe "Weiß" im Chat,ist dem jeweiligen 

Moderator frei gestellt.

Alle anderen Farben im Chat sind frei wählbar.

Möchte man inruhe gelassen werden, bitte die Farbe "Schwarz" wählen.

Namen wie z.B. :(ob "Gross oder Kleinschrift")

"Tester, gaffer, Gestalter, Polizei, Gema, GVL, Kontrolleur, Gast etc. 
 auch Zahlenkombinationen werden aus dem Chat verwiesen bzw. gesperrt".

"Akzeptierte Namens wie z.B. Spitznamen, Koseform, oder Namenskürzungen werden Respektiert".

Also wir geben uns einen Namen Alfred? ist vergeben.Dieses wäre auch möglich Alfred1, ist dieser ebenso schon vergeben kann man auch dies, Opa Alfred oder ähnliches sich geben.
Nur Kinder spielen mit sogenannten Zahlen oder ähnlichen Begriffen,erwachsende Menschen möchten gern genannt werden.Oder würdest du,jemanden so akzeptieren der sich;1234345675678 nennt?
Wir nicht.Wir möchten das es jedem hier Spaß macht und er mit Freude am Ende wieder geht sowie gern zurückkehrt.Du doch auch.Oder?


Denkt daran wir sind alle erwachsende Menschen und möchten diese Achtung im Chat erhalten.