Modi Regeln

Regel 1
Zusammenhalt ist für manche nicht selbstverständlich sollte es aber eigentlich sein. Wir nehmen keine Modi - Gebühren, legen aber sehr großen Wert auf Teamarbeit und deshalb steht Zusammenhalt an erster Stelle. Das Motto soll heißen "Miteinander" nicht „Gegeneinander". Es darf natürlich auch gegenseitige Kritik geübt werden, jedoch stets sachlich und konstruktiv. Und dies sollte nicht im öffentlichen Chat geschehen. Persönliche Beleidigungen der Musik oder des Auftretens sind tabu!

Regel 2
Der Modi der als erstes auf den Stream geht, muss den Auto DJ Stoppen.
Der Modi mit der Schlusssendung, sollte nach Sendeschluss die Wunschbox ausschalten, sowie den Auto DJ Starten(sendet er länger als 2 Stunden ist der Auto DJ bereits schon aktiv) .

Regel 3
Es werden ausnahmslos keine gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Lieder oder Lieder, welche auf dem Index stehen, gespielt.
Jeder Modi ist für seine Sendungen selber verantwortlich.
Außerdem erwarten wir von jedem Modi, dass seine Lieder sauber sind (mit Mp3tag & Mp3Gain).

Regel 4
Die Modis können Musikwünsche spielen .
Jeder Modi sollte wissen das wir weltweit senden.
Dies heisst das der Hörer von aussen gern vollständige Musik hören möchte.

Regel 5
Sendeplaneinträge sind unverbindlich. Jedem kann mal etwas dazwischen kommen. Sollte dies der Fall sein, hat der jeweilige Modi dieses selber zu ändern.
Ein und Austräge im Sendeplan nimmt Jeder Modi selber vor.

Regel 6
Sollte es im Chat Probleme geben, keine Panik wenn der Admin nicht vor Ort ist. Dieser kann auch noch im nach hinein gesperrt werden. Der Admin steht 100% vor seinen Modis. (Zeit der Belästigung merken und dem Admin per Skype mitteilen)

Regel 7
Sollte ein Modi für längere Zeit ausfallen, egal ob aus privaten-, gesundheitlichen- und/oder Urlaubsgründen, ist dies dem Admin mitzuteilen.
Ist dieser mindesten für 1/4 Jahr OFFLINE wird dieser aus dem Team genommen.

Regel 8
Im Radio ist Offenheit und Ehrlichkeit das A und O. Sollte es Unstimmigkeiten geben, sich jemand ungerecht behandelt und unwohl fühlen, ist dies offen und ehrlich anzusprechen. Wir werden gemeinsam mit Euch eine Lösung finden. Und dies sollte nicht im öffentlichen Chat geschehen.
Ein Radio kann nur so sein, wie sein Team! Damit das Team funktioniert, müssen Regeln da sein. Das Senden soll jedem Modi Spaß machen.

Regel 9
Sollte ein Modi geplant aussteigen wollen, soll er dies bitte offen und ehrlich mit dem Admin absprechen. Der Modi sollte noch eine Abschiedssendung geben können.


Jeder Modi verpflichtet sich durch das Bewerben bzw. anmelden bei uns,
diese Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.


Wichtiger Hinweis!
Um Missverständnisse vorzubeugen, weisen wir ausdrücklich daraufhin,
dass Club-Generation ein Projekt ist,
welches als reines Hobby betrieben wird,
daher sind alle Tätigkeiten ehrenamtlich und nicht beruflich.

Anmerkung: Sendezeiten sind von 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Jeder Modi kann natürlich auch nur Streaming mit seinem Player egal zu welcher Zeit,
dies ist freiwillig.Jeder Modi hat seine eigende Show,es wird ihm nichts vorgeschrieben was er zu spielen hat,diese Auskunft muss er sich selber einholen.
Wir schreiben niemanden vor wann und wie lange er senden soll,
ist im Sendeplan nach ihm keiner, muss er nicht nach seiner Sendung schließen,
er kann auch weiter senden, wenn er möchte.

Admin

Club-Generation